HYROX Frankfurt 2019 — Challenge erfolgreich beendet

eingetragen in: News | 0

Für das Team „Strong Fighters“ stand am 07.12.2019 der erste HYROX Wettkampf in Frankfurt auf dem Plan.

Nachdem sich Claudia Kübler schon in Oberhausen für das Finale in Berlin qualifiziert hatte, wollte das Silke ebenfalls tun.

Vom Start wegen konnte Silke ihr Rennen gestalten und wurde mit einer Zeit von 1:13:46 Siegerin ihrer AK und Gesamt-Zweite. Auch Sabrina gewann ihre AK und damit sind beide auch für Berlin qualifiziert.

Die übrigen Mädels und Jungs zeigten auch super Leistungen und konnten alle ihre Ziele erreichen.

Als nächster HYROX Wettkampg steht Karlsruhe für uns im Kalendar. Dort werden wir in verschiedenen Division antreten – Woman Pro, Men Double, usw.

Danke an das tolle Team und alle Supporter.

weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.