Outdoor Termine Mai 2017

eingetragen in: News | 1

Folgende Termine sind für den Mai geplant:

  • Freitag 05.05.2017 18 Uhr
  • Freitag 12.05.2017 18 Uhr
  • Samstag 20.5.2017 18 Uhr  (TERMINÄNDERUNG !!!!)
  • Freitag 26.05.2017 18 Uhr

Treffpunkt ist der Parkplatz an den Grillplätzen zwischen Jägerhaus und Waldheide in Heilbronn.

karten BC outdoor

 

Dauer : ca 90 Minuten

Was: Zirkeltraining nach Body Cross im Freien,d.h. verschiedene Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und den verfügbaren Objekten im Wald werden mit kurzen Laufeinheiten kombiniert.

Anmeldung: kurze Email an info@powerhousefitness.de oder per WhatsApp

max Teilnehmerzahl: 16 Personen

Kosten: Die 1. Teilnahme ist als Schnuppertermin frei. Danach können Einzelkarten zu € 10 oder die „Six-Pack“-Karte für € 50 erworben werden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

One Response

  1. Natalie Schuster
    | Antworten

    Hi Silke,

    ich möchte meinen Freund Andi und mich gerne am 26.05. zum „Schnuppern“ anmelden 🙂
    Ich war mittwochs schon öfter in deinem Body Cross Kurs – jetzt wollen wir mal die Outdoor Version testen 🙂

    VG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.